45. Mülheimer Theatertage »Stücke« Logo-Evolution: MTT 2020 & Antique Olive Compact 1 / 13 2 / 13 3 / 13 4 / 13 5 / 13 6 / 13 Mülheimer Theatertage 7 / 13 8 / 13 9 / 13 10 / 13 11 / 13 12 / 13 Broschüre 13 / 13 Previous Next © Stadthalle Mülheim an der Ruhr 45. Mülheimer Theatertage Stimmzettel Website Desktop-View Icondesign: Altersangabe Kinderstücke Einmal im Jahr wird Mülheim an der Ruhr zum Zentrum der deutschsprachigen Gegenwartsdramatik. Im Rahmen des Theater Festivals werden neue Stücke aufgeführt, bei dem eines von der Jury aus Theaterschaffenden, Kritikern und Dramatikern mit dem Dramatikerpreis und dem KinderStückePreis ausgezeichnet wird. Dabei stehen die Stücktexte, nicht deren Inszenierung, im Vordergrund. Das macht die Mülheimer Theatertage einzigartig in Deutschland. Wir haben dazu das neue Corporate Design gestaltet, das durch seine typografischen Elemente (Schriftmix) die Bedeutung der Stücktexte hervorhebt und die lange Tradition des Festivals bis in die Gegenwart transportiert. Es umfasst Wortmarke, Geschäftsausstattung, Programmflyer, Außenplakate, Stimmzettel, Programmbroschüre, Website und Social-Media Layouts. Die Mülheimer Theatertage werden sich neben der konstanten Typografie jährlich in einer neuen Farbe präsentieren. Branding Digital Print Externe Referenz Features & Public